Sonntags Gedanken – meine liebsten Blog Beiträge aus 2018

Das Jahr neigt sich zu Ende und auch auf meinem Blog wimmelt es von Jahresrüblicken und Vorschauen (19 Dinge, die ich mir für 2019 vorgenommen habe. Und Wieso ich 2019 wieder gesünder und aktiver leben möchte. Und Sonntags Gedanken – war 2018 ein gutes Jahr?) Heute gibt es den vorerst letzten Beitrag dieser Art und zwar schauen wir uns heute meine 5 liebsten Beiträge des letzten Jahres an.

5. Sonntags Gedanken: Warum „Wer ist Luisa?“ kein Ein-Personen Projekt ist.

Wohl einer der persönlichsten Beiträge, unglaublich interessant für all diejenigen, die mehr über mich und meinen Blog erfahren möchten.

4. 6 (leistbare) Trends auf die ich mich diesen Herbst freue

Mein meistgeklickter Blogbeitrag des Jahres und auch der, der am meisten Spaß gemacht hat zu schreiben. Genau darum plane ich 2019 mehr Beiträge zum Thema Mode.

3. 5 kleine Dinge, die jeder machen kann um weniger (Plastik) Müll zu produzieren

Beiträge zum Thema „Unweltschutz“ lese ich persönlich am liebsten, deshalb schreibe ich sie auch unglaublich gerne. Auch ihr lest diese Posts sehr interessiert, weshalb ich 2019 vorhabe, noch mehr davon zu produzieren.

2. Bali Tipps und Tricks – was ich gerne vor meiner Reise gewusst hätte.

Die Bali Posts haben euch sehr gefallen dieses Jahr – mir auch! Nächstes Jahr wird es hoffentlich auch wieder tolle Reise-Posts geben.

1. 5 Dinge, die ich der Umwelt zuliebe nicht mehr kaufe

Mein Herz brennt für unseren Planeten! Deshalb war das mein liebster und wichtigster Beitrag 2018.

Welche Beiträge habt ihr 2018 am liebsten gelesen?

Luisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: